Am Samstag vor der Fasnacht dem 15. Februar 2020 treffen wir uns alle zur Kinderfasnacht in Grossdietwil.

Das Spektakel beginnt um 13:30 mit einem Umzug für Gross und Klein, angeführt von uns Tunnuschränzer. Gleich anschliessend werden wir auf dem Schulhausplatz noch einige Lieder aus unserem Repertoire zum besten geben.

In der Turnhalle wartet dann auch schon die fasnächtliche Festwirtschaft mit Kaffee und Kuchen auf Alle die einen gemütlichen Nachmittag im Kreis der Tunnuschränzer verbringen möchten.

Für die kleinen Gäste wird es wieder eine Tombola geben, Kinderschminken, XXL-Konfettibad und Unterhaltung durch unser Animationsteam. Neu gibt es auch eine Bastel-Ecke.

Natürlich ist jeder zu diesem Anlass herzlich Wilkommen. Auch solche die keine eigenen Kinder haben und die deren Kinder schon längst aktiv bei den Tunnuschränzern mitmachen!