Image

Der Schränzerball 2019 war in allen Belangen ein Rekordjahr.

Danke!


Gute Gäste, super Gugge, alles in Allem ein gelungener Anlass.

Wir hatten das Kaffezelt, im Vergleich zum Vorjahr, vergrössert. Doch es hat nicht gereicht.
An dieser Stelle entschuldigen wir uns bei allen die wir in der Kälte stehen gelassen haben. Wir konnten einfach nicht noch mehr Leute rein lassen.
Wir haben die leeren Flachen gezählt und sind zum Schluss gekommen, dass an diesem Abend wohl sehr viele Leute sehr durstig waren.

Nächstes Jahr feiern wir Tunnuschränzer unser 45-jähriges Bestehen. Deshalb haben wir uns entschlossen es gleich am Freitag und Samstag krachen zu lassen.
Am besten sofort im Kalender eintragen:

31. Januar 2020


und

01. Februar 2020


Freut euch darauf!
Das wird auf jeden Fall wieder saugut.