Image

Abgesagt


Liebe Freunde der Fasnacht

Schweren Herzens haben wir uns dazu entschieden, den Schränzerball für das Jahr 2021 abzusagen.

Durch die zunehmend schlechter werdende Corona Situation, mit den zunehmenden Fallzahlen und den daraus folgenden Bestimmungen ist es uns nicht möglich, ein Schutzkonzept umzusetzen, welches uns die Durchführung des Schränzerballs ermöglicht.

Lange waren wir hin- und hergerissen und haben auf eine Besserung der Situation gehofft, damit wir den Schränzerball durchführen können. Jedoch sehen wir uns in der Verantwortung, unseren Mitgliedern und auch den Freunden der Fasnacht rund um Altbüron gegenüber, sie so schützen, dass es uns gelingt, gemeinsam das Virus zu bekämpfen.

Wir wünschen euch gute Gesundheit und hoffen auf eine baldige Besserung der Corona-
Situation.

Abgesagt